Über mich.

In meiner kreativen Reise, die die aufregende Fusion von Pop-Art, Graffiti und Street Art umfasst, zeichnet sich meine künstlerische Identität durch eine einzigartige Perspektive aus. Neben meiner künstlerischen Leidenschaft trage ich eine besondere Herausforderung in mir: eine Rot-Grün-Schwäche. Doch anstatt dies als Einschränkung zu sehen, betrachte ich es als kreativen Mehrwert, der meinen Werken eine einzigartige Note verleiht.

Meine Kunst ist nicht nur ein visuelles Erlebnis, sondern auch eine Einladung zur Solidarität. Jeder, der meine Kunstart unterstützt, trägt nicht nur zur Förderung von Kreativität bei, sondern setzt sich auch im direkten und indirekten Sinn für die Schwächen anderer Menschen ein. Meine Werke sind somit nicht nur Ausdruck meiner künstlerischen Vision, sondern auch Teil einer größeren Bewegung der Solidarität und Empathie.

Die Auseinandersetzung mit meiner eigenen Rot-Grün-Schwäche dient nicht nur als Inspirationsquelle, sondern auch als symbolischer Aufruf zur Akzeptanz und Unterstützung individueller Herausforderungen. Jeder Pinselstrich, jede Farbnuance erzählt eine Geschichte von Einzigartigkeit und Respekt gegenüber den Unterschieden in unserer Welt.

Die Solidarität, die durch meine Kunst gefördert wird, geht über die Leinwand hinaus. Sie ist ein Aufruf, sich für die Vielfalt der menschlichen Erfahrungen einzusetzen und Verständnis für die individuellen Schwächen und Stärken zu entwickeln. Durch meine Kunst möchte ich nicht nur die höhere Gesellschaft erreichen, sondern auch einen Raum schaffen, in dem Solidarität und Empathie gedeihen können.

So wird jeder Unterstützer meiner Kunstart nicht nur zum Bewunderer, sondern auch zum Botschafter der Solidarität, der sich aktiv für eine Welt einsetzt, in der die Vielfalt der menschlichen Erfahrungen geschätzt und respektiert wird.

Künstler - Andreas Janzen - Janzenart1
Künstler - Andreas Janzen - Janzenart - b

Ich bin

ein visionärer Künstler, der die Welt der Pop-Art, Graffiti und Street Art mit einer einzigartigen Perspektive prägt. Trotz meiner Rot-Grün-Schwäche sehe ich in den Farben nicht nur eine Herausforderung, sondern eine kreative Chance. Meine Kunst, eine Fusion aus Rebellion und Ästhetik, findet nicht nur in Galerien, sondern auch bei privaten Events und Unternehmensausstellungen ihren Raum. Entdecken Sie die Vielfalt der menschlichen Erfahrungen, eingefangen in meinen Werken – Kunst, die Brücken zwischen Welten schlägt.

Kunstwerke aus den verschiedensten Milleus in kreativen bunten Farben. Hier trifft Tierwelt auf Hollywood, Fashion auf Marvel Studios, Sport auf Grafiti,…. Machen Sie sich selbst ein Bild meiner Werke..

Nach oben scrollen